Dodge Challenger Forum banner

Neu in... Nun, alles

1.7K views 16 replies 13 participants last post by  SKT PK 9 Man  
#1 ·
Ich habe kürzlich einen 23 Challenger GT bekommen (zum ersten Mal etwas von einem tatsächlichen Autohaus gekauft, und die Bank hat einen Ersterwerber, der einen Hemi bekommt, nicht genehmigt) und habe mich nach Dingen umgesehen, die ich an dem Auto ändern kann, um es wirklich zu meinem zu machen, ich bin keineswegs ein Mechaniker.
Ich habe mich nach einem neuen PCM und vielleicht einem Ghost-Cam-Tuning umgesehen, aber ich dachte, ich würde anhalten und nach Empfehlungen oder Anleitungen fragen. Nach allem, was ich finden kann, neige ich ziemlich stark zu einem Diablo-Tuner und einem Tuning von Hemifever, aber jede Hilfe wäre ehrlich gesagt sehr willkommen.
Image

Image

#5 ·
Schöner GT! 👍
Aber Banken kümmern sich nicht wirklich darum, was Sie kaufen, sondern nur um Einkommen, Kreditwürdigkeit und andere offene Kreditlinien. Meistens verkauft die Einrichtung, die Ihnen den Kredit gewährt, diesen ohnehin in Paketen an Investoren. Sie haben also kein wirkliches Interesse an irgendetwas anderem, als die Risikokriterien für den Prozentsatz der Kredite zu erfüllen.
Wenn das ist, was der Händler Ihnen gesagt hat, hat er Sie angelogen, um Ihnen das Auto zu verkaufen, das er Ihnen verkaufen wollte, anstatt das Auto, das Sie kaufen wollten. Was blöd ist, aber überhaupt nicht überraschend.
Wenn Sie die Optionen und Ihre Finanzen abgewogen und entschieden haben, dass Sie das wollten/in Ihren Mitteln war, eine ganz andere Geschichte.
Wie auch immer, Sie sollten bedenken, dass fast alles, was Sie am Motor tun, jegliche Art von Garantie ungültig macht. Wenn das für Sie überhaupt eine Rolle spielt. Ich habe ihnen nie Aufmerksamkeit geschenkt, also weiß ich nicht, was Sie damit tun können/nicht tun können, aber ich bin sicher, dass andere hier es tun. Ich weiß, dass Tuning es definitiv tun würde.

#8 ·