Dodge Challenger Forum banner
1,821 - 1,840 of 3,263 Posts
Ich muss einen Roadtrip zu Betty machen, damit sie professionelle Fotos wie ihre machen kann!!! Hoffentlich bekomme ich bessere Bilder, sobald hier wieder alles grün wird... aber ich werde nie in die Nähe ihrer kommen!!!

Discussion starter · #1,824 ·
Ich muss einen Roadtrip zu Betty machen, damit sie professionelle Fotos wie ihre machen kann!!! Hoffentlich bekomme ich bessere Bilder, sobald hier alles wieder grün wird... aber ich werde nie in ihre Nähe kommen!!!
Danke. Ich habe nur die schöne Landschaft in der Nähe meines Zuhauses, die mir hilft.

Ich ging, um Hühnchen von Popeyes zu holen, und als ich herauskam, sagte sie mir, ich solle ein Foto machen...
Image

Ich ging, um ein paar Popeyes-Hühnchen zu holen, und als ich herauskam, sagte sie mir, ich solle mein Foto machen... View attachment 317141
Wo ist sie denn? Du bringst mich um, Mann! Oder hat das Auto mit dir gesprochen (Christine)?
Oh, und Popeye's! Mmmmmmmmm! (y)🐔

Dann, wo ist sie? Du bringst mich um, Mann! Oder hat das Auto mit dir geredet (Christine)?
Oh, und Popeye's! Mmmmmmmmm! (y)🐔
Yep... Mein(e) (Christine)... Muss sie bei Laune halten, damit sie mir keine Motorkontrollleuchte gibt... LoL

Lake Braidwood - Es war heiß an diesem Tag!!! Ein Tagebausee, nur 9' tief! Südlich von Wilmington, IL, östlich der alten Route 66...

(y) Es ist Jahrzehnte her, dass ich jemanden gehört habe, der etwas toll findet...
Ich habe früher auch "hunky-dory" und "Okey doke" in diesen Gegenden gehört, aber heutzutage absolut nie diese Ausdrücke von "ok". Mein Grundschulbusfahrer Bert Smith pflegte mit "Okey-Doke" zu antworten, als ich unten in der langen Farmspur aus dem Bus stieg und zu ihm sagte: "Bis morgen früh, Bert!" :p

• Like
Reactions: Mr. F8 Green
LOVE IT! Sieht aus, als wärst du auf dem Flugfeld und bereit zum Abheben...
Ich habe diesen Schuss heute Morgen sehr schnell gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob es in Ordnung ist, in diesem Bereich ein Fahrzeug zu fahren. Ich war nicht auf der Landebahn, aber Flugzeuge rollen in der Nähe dieses Ortes.

St. Johannes der Täufer Kapelle/Elkhart Friedhof
Elkhart Friedhof | Country Road 10 | Elkhart, Illinois
Image

In dem Elkhart Friedhof in der Nähe von Elkhart, IL, wurde die St. John the Baptist Kapelle 1890 erbaut. Lemira Gillett baute die Kapelle 1890 zum Gedenken an ihren Mann John Dean Gillett für 10.000 Dollar. Es ist die einzige Kapelle in Privatbesitz in Illinois. Die Beerdigung von Gouverneur Oglesby fand am 28. April 1899 in der Kapelle statt.

1,821 - 1,840 of 3,263 Posts