Ich habe die Mitten entfernt. Ursprünglich, bei 2800 Meilen, beim Start, betrug der Wert laut dem Schallpegelmesser auf meinem Telefon 102 dB. Nachdem die Mitten entfernt wurden, zeigte der Schallpegelmesser 114 an. Drohnen ist so ziemlich das, woran man sich gewöhnen kann. Ich bin immer Autos mit vollen Fächern, offenem Auspuff usw. gefahren. Ich besaß Harleys ohne Schalldämpfer, Sportmotorräder mit Rennsportauspuff, also bin ich es gewohnt. Bei 75, mit eingeschaltetem Tempomat, Fenster geschlossen, kann ich mein Serienradio bei 6 hören, und es ist nicht aufdringlich. Nun, das heißt, meine Ex-Freundin hasste, wie laut es im Originalzustand war, danach wollte sie nicht mehr darin fahren. Und was die Nachbarn betrifft, außer dem netten älteren Ehepaar am Anfang des Sackgasse, kümmere ich mich nicht um die anderen 4 Häuser. Aber meine Hunde wissen, wann ich aus drei Blocks Entfernung nach Hause komme. Wenn ich es noch einmal tun würde, würde ich die serienmäßigen Resonatoren durch Bullets ersetzen, damit ich Quad-Auspuffe hinzufügen und die Mitten entfernen könnte. Aber das ist nur meine Meinung. Es läuft alles darauf hinaus, wie laut man sein Auto mag.