Dodge Challenger Forum banner
1,861 - 1,880 of 3,295 Posts
Vorhersage für heute: Derecho nähert sich
Datum der Aufnahme: 16. Mai 2020 um 12:30 Uhr

Image

• Like
Reactions: GJF and James72
Die SchlĂĽssel zur Freiheit
Ort: Riverside Healthcare Parkplatz, Bourbonnais, Illinois
Foto von: Derecho | Datum: 7. August 2020 um 9:37 Uhr
Image

Der Winter kehrte außerhalb der Berge nicht vollständig zurück, und die letzten Tage waren trockene, kalte Nächte und sonniges Tageslicht. Ich hatte einen Termin mit den Beamten des Grundbuchamtes (geplante Karte/Grenzvermessung in der Gegend) an einem Ort außerhalb von Prag, also nutzte ich die Gelegenheit, die Reise zu genießen :devilish:
Preview of gallery image.
Es gelang, Uconnect mit Musik vom USB-Stick zu füttern, und ich schaute auf die Straße und die Landschaft über der Shaker-Haube, hörte dem Hemi-Motor und der Musik aus der Ära von Chrom und Flossen zu.

Der Winter kehrte außerhalb der Berge nicht vollständig zurück, und die letzten Tage waren trocken, kalte Nächte und sonniges Tageslicht. Ich hatte einen Termin mit den Beamten des Grundbuchamtes (geplante Karte/Grenzvermessung in dem Gebiet) an einem Ort außerhalb von Prag, also nutzte ich die Gelegenheit, die Reise zu genießen :devilish:
Preview of gallery image.
Es gelang, Uconnect mit Musik vom USB-Stick zu füttern, und ich schaute über die Motorhaube auf die Straße und die Landschaft, hörte dem Hemi-Motor und der Musik aus der Ära von Chrom und Flossen zu.
Wunderschön! Diese Farbe ähnelt sehr dem Metallic-Grün des 1970er Dodge Charger RT, den ich 1974 hatte. Ich genieße auch den mit Musik gefüllten USB-Stick.

Toller Power-Schuss! (y)

• Like
Reactions: James72
  • Like
Reactions: Robs16Hellcat
1,861 - 1,880 of 3,295 Posts